Die Blogtour ist nun offiziell vorbei, ich bin aber rein gefühlsmäßig immer noch unterwegs.
Es ist überwältigend zu sehen, wie viele Leute sich das eBook geholt haben, obwohl ich noch weitestgehend unbekannt bin. Ebenso, wie es unglaublich lieb von den Bloggern war, sich so viel Mühe bei der Gestaltung des Blogtour zu machen. Ich hoffe, dass es allen genauso gut gefallen hat, wie mir und dass ich viele von Euch bei der nächsten Tour wiedersehe. Derzeit ist es nämlich so, dass ich mich wie ein Gastgeber fühle, der bemerkt hat, dass die ans Herz gewachsenen Gäste viel zu früh abreisen wollen.
Um meine Woche in einem Wort zusammenzufassen, müsste ich einen neuen Begriff erfinden, der all das wiedergeben kann, was sich diese Woche bei mir getan hat ...
Das erste Stipendium ist vorbereitet und wird noch vor Ostern einem jungen Talent überreicht.
Wir haben neue Sponsoren gefunden, neue Leser erreicht und vielen begeisterten Zuschriften zufolge für Reiselaune gesorgt.
Zudem sind ja auch die Postkarten - wie Zsofia immer sagt - Autogrammkarten gekommen. ;)
Und überhaupt, ich fühle mich so einsam ohne meiner Leser. Wollt ihr nicht manchmal vorbei schauen und mir erzählen, wie Eure Woche so war?
Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.
Nun aber verschwinde ich in der Versenkung, oder anders gesagt in der Küche, um meinen Lieben hier ein Abendessen zu zaubern. Euch allen einen wunderschönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.
Bis demnächst, Eure Jane!